Die Anzahl der E-Mails in Ihrem Postfach wird immer länger und länger und Sie verlieren langsam den Überblick? Kommt Ihnen das bekannt vor?
Die Lösung für Sie:
Damit bei Ihnen in Zukunft keine einzige E-Mail mehr untergeht, empfehle ich Ihnen den Einsatz von Suchordnern. So lassen sich bestimmte E-Mails ganz einfach finden, da Sie Ihre Nachrichten in sinnvolle Ordner unterteilen können.
So geht’s:
1. Klicken Sie auf den Reiter „Ordner“ und anschließend auf „Neuer Suchordner“.
2. Scrollen Sie nun bis zum Ende der Liste und wählen Sie den Punkt „Benutzerdefinierten Ordner erstellen“. Klicken Sie dann auf den Punkt „Auswählen…“, um einen individuellen Filter zu setzen.
3. Unter dem Punkt „Kriterien“ können Sie nun individuelle Kriterien, z.B. den Absender festlegen.
Keine Sorge: Die E-Mails werden nicht in die von Ihnen angelegten Ordner verschoben, sondern lediglich nach den von Ihnen gesetzten Filtern unter dem Punkt „Suchordner“ angezeigt. Sämtliche Nachrichten liegen nach wie vor in Ihrem Postfach.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit diesem Tipp weiterhelfen konnte!