So erhält auch Ihre Vertretung die wichtige E-Mail vom Kunden oder externen Partner

02.04.2019 | Tipps & Tricks

Die Osterferien stehen vor der Tür und Sie arbeiten gemeinsam mit einem Kunden oder externen Partner an einem wichtigen Projekt und sind nun für einige Tage im Urlaub? Ihre Vertretung soll also unbedingt die E-Mails des Kunden oder externen Partners erhalten, um das Projekt auch während Ihrer Abwesenheit weiterzuführen?
Die Lösung für Sie:

Legen Sie selbst fest, dass die Antwort des Projektpartners nicht nur Sie, sondern auch Ihre Urlaubsvertretung erreicht.
Und so geht’s:
1. Öffnen Sie eine neue E-Mail und wählen Sie die Registerkarte „Optionen“. Klicken Sie nun auf „Antwort richten an“.
2. Unter dem Punkt „Übermittlungsoptionen“ klicken Sie auf die Schaltfläche „Namen auswählen“.


3. Nun wählen Sie aus dem Adressbuch den Kollegen aus, der die Antwort ebenfalls erhalten soll. Bestätigen Sie mit Klick auf „Antwort an“. Das Häkchen vor der Checkbox „Antworten senden an“ muss aktiviert sein. Bestätigen Sie per Klick auf „OK“.

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