Spider GmbH ist nun cobra Business Partner

21.12.2016 | CRM, Spider

Seit heute ist die Spider Netzwerk + Software GmbH cobra Business Partner.

Im Jahr 2016 hat die Spider GmbH viele cobra Projekte durchführen können. Dadurch sind wir nun Business Partner und stehen unseren Kunden noch besser mit Rat und Tat zur Seite.

 

weitere Beiträge

servereye Consulting bei der Spider GmbH

servereye Consulting bei der Spider GmbH

servereye Consulting bei der Spider GmbH Am Samstag hatten wir den Server-Eye Consulter und Systemhaus Berater Rudi Seitz bei uns zu Gast. Einen ganzen Tag haben viel neues über unser Remote Management und Monitoring Tool servereye erfahren. Von Admin zu Admin konnten...

There’s a new „Admin“ in town

There’s a new „Admin“ in town

Jawohl....seit 01.03.2024 ist das Team der Spider GmbH wieder gewachsen. Moritz Rupp unterstützt uns als Fachinformatiker für Systemintegration im Technik Bereich. Moritz ist Jahrgang 1994 und ist nach seiner Ausbildung im kaufmännischen Bereich dann doch (zum Glück...

cobra Partnertag 2023 – Viele Neuerungen kündigen sich an

cobra Partnertag 2023 – Viele Neuerungen kündigen sich an

cobra Partnertag 2023 Es war wieder spannend. Am Freitag, den 27.10.2023 fand direkt am Nürburg Ring der jährliche Partnertag statt. Cobra CRM Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treffen sich, tauschen sich aus und erfahren die Neuerungen die für die...