AGB´s? Haben wir nicht!

14.09.2022 | Spider, Allgemein

Sie lesen richtig. Allgemeine Geschäftsbedingungen gibt es bei der Spider Netzwerk + Software GmbH nicht. Wieso auch. Was sollten wir da rein schreiben?
Wir handeln nach gültigen Recht und Gesetz. Immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Unsere Kunden vertrauen uns, wir vertrauen unsere Kunden. Und wenn mal
etwas nicht so läuft wie gewünscht…dann reden wir miteinander und finden eine Lösung. So stellen wir uns Kundenbeziehungen vor.

weitere Beiträge

There’s a new „Admin“ in town

There’s a new „Admin“ in town

Jawohl....seit 01.03.2024 ist das Team der Spider GmbH wieder gewachsen. Moritz Rupp unterstützt uns als Fachinformatiker für Systemintegration im Technik Bereich. Moritz ist Jahrgang 1994 und ist nach seiner Ausbildung im kaufmännischen Bereich dann doch (zum Glück...