Leistungen

IT-Beratung und Strategie

IT-Strukturen clever planen und zukunftssicher aufstellen

IT-Sicherheitslösungen

Durch Schutzmaßnahmen vor Viren, Angriffen und Datenverlust sichern.

Netzwerk- & Systemüberwachung

IT-Systeme permanent im Blick behalten und Ausfälle vermeiden.

Cloud-Services

Sicher auf Daten und Programme von überall zugreifen.

Microsoft 365

Sicher auf Daten und Programme von überall zugreifen.

Dokumentenmanagement

Wichtige Unterlagen digital speichern und schnell finden.

Zeiterfassung

Arbeitszeiten mit Software einfach und rechtssicher erfassen.

CRM-System

Alle Kundenkontakte und -aktivitäten einfach verwalten und dokumentieren.

MailStore

Digitales Mailarchiv zur sicheren und rechtlich korrekten Datenspeicherung.

Awareness-Schulungen

Weiterbildungen für Mitarbeitende und mehr Sicherheit im Unternehmen.

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Kurze Impulse und Artikel zu neuen IT- und Business-Trends.

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Outlook: Wie bearbeite ich die AutoKorrektur-Optionen?

Tipp- und Formatfehler korrigiert Outlook bisher ganz von allein. Den Umfang der Unterstützung, den wir als Outlook-Nutzer als hilfreich erachten, ist individuell. Möchten Sie, dass Internetadressen automatisch zum klickbaren Link werden oder nicht? Möchten Sie auf Grammatikfehler hingewiesen werden oder nicht?
Die Lösung für Sie: Bearbeiten Sie einfach die Editier- und AutoKorrektur-Optionen in Outlook.

So geht’s:

1. Klicken Sie auf die Registerkarte „Datei“ und wählen Sie auf der folgenden Seite links am Bildschirmrand „Optionen“.
2. Im Pop-up, das sich nun öffnet, klicken Sie im Menü links auf „E-Mail“.
3. In der folgenden Ansicht wählen Sie die Schaltfläche „Rechtschreibung und AutoKorrektur“. So gelangen Sie zur Seite „Editoroptionen“, auf der Sie für die Rechtschreibkorrektur in Outlook festlegen, was geprüft werden soll.
4. Auf der folgenden Seite, die Sie über die Schaltfläche „AutoKorrektur-Optionen“ erreichen, können Sie detailliert festlegen, welche möglichen Tippfehler oder Formate automatisch korrigiert werden sollen, und welche nicht.