Sie verwenden nicht das primäre Adressbuch in Outlook, es wird Ihnen aber stets als erstes angezeigt? Oder Sie möchten ein Adressbuch ergänzen, damit es Ihnen in Ihrem meistgenutzten Outlook-Account zur Verfügung steht?
Die Lösung für Sie: Managen Sie Ihre Adressbücher über die Kontoeinstellungen.
So geht’s:
1. Klicken Sie im geöffneten Outlook den Tab „Datei“.
2. Auf der folgenden Seite wählen Sie die Schaltfläche „Kontoeinstellungen“ und im sich öffnenden Drop-down-Menü ebenfalls „Kontoeinstellungen“.
3. Im Pop-up-Fenster, das sich nun öffnet, klicken Sie auf die Registerkarte „Adressbücher“. Über die Schaltflächen „Neu“ und „Ändern“ bearbeiten Sie Ihre Adressbücher. „Entfernen“ ist nur möglich, wenn Sie mehr als ein Adressbuch aufgeführt finden.
Die Spider GmbH ist wieder „Premium Sponsor“ für die Wolverines Backnang
Auch dieses Jahr möchten wir als "Premium Sponsor" die tolle Truppe der Wolverines Backnang unterstützen. Wir finden, dass es diese coole Sportart verdient hat, in Deutschland mehr Verbreitung zu finden. Ganz nach dem Motto: "Es gibt auch noch etwas anderes als...