Leistungen

IT-Beratung und Strategie

IT-Strukturen clever planen und zukunftssicher aufstellen

IT-Sicherheitslösungen

Durch Schutzmaßnahmen vor Viren, Angriffen und Datenverlust sichern.

Netzwerk- & Systemüberwachung

IT-Systeme permanent im Blick behalten und Ausfälle vermeiden.

Cloud-Services

Sicher auf Daten und Programme von überall zugreifen.

Microsoft 365

Sicher auf Daten und Programme von überall zugreifen.

Dokumentenmanagement

Wichtige Unterlagen digital speichern und schnell finden.

Zeiterfassung

Arbeitszeiten mit Software einfach und rechtssicher erfassen.

CRM-System

Alle Kundenkontakte und -aktivitäten einfach verwalten und dokumentieren.

MailStore

Digitales Mailarchiv zur sicheren und rechtlich korrekten Datenspeicherung.

Awareness-Schulungen

Weiterbildungen für Mitarbeitende und mehr Sicherheit im Unternehmen.

Du machst dein Business. 
Wir dass es läuft!

IT-Support der mitdenkt, 
bevor Probleme entstehen.

Wissen

FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Services, Tools und Technik.

Wiki

Nachschlagewerk mit praxisnahem Wissen zu IT-Themen und Tools.

News

Kurze Impulse und Artikel zu neuen IT- und Business-Trends.

Du machst dein Business. 
Wir dass es läuft!

IT-Support der mitdenkt, 
bevor Probleme entstehen.

Unternehmen

Werte & Engagement

Wir arbeiten ehrlich, transparent und nach klaren, ethischen Grundsätzen.

Team

Unser Team ist geprägt von Vielfalt und offener Kommunikation.

Partner

Wir pflegen persönliche, professionelle Partnerschaften.

Karriere

Ihre Chance, Teil unseres engagierten Teams zu werden.

Du machst dein Business. 
Wir dass es läuft!

IT-Support der mitdenkt, 
bevor Probleme entstehen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit dem Spider Blog

servereye Consulting bei der Spider GmbH

servereye Consulting bei der Spider GmbH

Am Samstag hatten wir den Server-Eye Consulter und Systemhaus Berater Rudi Seitz bei uns zu Gast. Einen ganzen Tag haben viel neues über unser Remote Management und Monitoring Tool servereye erfahren. Von Admin zu Admin konnten wir uns in einer sehr entspannten Stimmung Erfahrungen austauschen, Verbesserungswünsche besprechen und auch in die Zukunft blicken.

Servereye hat sich für uns zum wichtigsten Instrument für eine bessere Kundenbetreuung entwickelt. Ohne die Pro-Aktiven Meldungen aus den Netzwerken und Systemen unserer Kunden könnten wir nicht mehr so arbeiten wie das früher der Fall war. Aber was macht servereye eigentlich?

  • IT Monitoring für das Management der gesamten IT-Infrastruktur
  • 24/7 Monitoring mit Echtzeitalarmierung
  • Updateprozesse steuern und ausrollen
  • Fernwartung und Remote PowerShell

Noch einmal vielen Dank an Rudi Seitz , Joe Schuh für die Organisation und servereye für die vielen inputs. Natürlich gab es nach getaner Arbeit auch ein Feierabendbierchen…das muss einfach sein.