ELOoffice. Ihr papierloses Büro erfreut Sie – und alle anderen

ELOoffice – so einfach ist das papierlose Büro!

Praktischer geht`s nicht!
Pflicht & Kür zugleich

Es ist Realität: einfache, praktische und effiziente Ablage und Verwaltung Ihrer Daten. ELOoffice ist die Lösung, schnell und einfach Ihre Dokumente rechtssicher abzulegen. Denn: natürlich wussten Sie schon, dass Sie alle Kontakte mit und zu Ihren Kunden archivieren müssen – dass das auch noch praktisch ist und Ihre Prozesse vereinfacht, wissen Sie jetzt.
ELOoffice eröffnet folgende Möglichkeiten:

  • Legen Sie Ihre Dokumente schnell und im Originalformat ab.
  • Scannen & archivieren Sie Ihre Dokumente schnell und einfach
  • Finden Sie Ihre Dokumente durch die automatische Verschlagwortung einfach wieder
  • Drucken, archivieren und versenden Sie Ihre Dokumente schnell und in perfekter Zusammenarbeit mit Ihrer Software
  • Bearbeiten Sie Ihre Dokumente, wann und wo auch immer Sie es brauchen

Download

ELO Office 11 Broschüre

Download

ELO Office 11 Funktionsübersicht

ELOoffice + Spider GmbH = perfekt gerüstet

Wir sind da, wir haben Erfahrung und wir bieten schnelle und praktische Unterstützung:

  • Welches ELOoffice-Produkt passt zu Ihnen?
  • Welche Software passt zu ELOoffice?
  • Wir helfen bei der Einführung von ELOoffice
  • Wir passen ELOoffice nach Ihren Anforderungen an
  • Wir installieren ELOoffice natürlich für Sie und sorgen dafür, dass alles läuft!
ELOoffice: wir informieren Sie gerne, rufen Sie uns an