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Management von Kundendaten: Cobra CRM

Cobra CRMspider-cobra-crm

Perfektes CRM. Unternehmensweit.
CRM Pro – all inklusive CRM
Ihr Vertriebsteam gibt Vollgas. Cobra CRM Produkte schenken Ihren Mitarbeitern mit vielen nützlichen Funktionen zusätzliche Schlagkraft. Im Fokus: Effizienz, Erfolg und Umsatz steigern!

Mehr Sicherheit, Mobilität und Flexibilität mit cobra CRM. Kundendaten bei maximalen Sicherheitskriterien optimal bereitstellen? Kunden- und Projektdaten auch im Außendienst oder Homeoffice? Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – direkt in der CRM-Anwendung beim Kunden? Cobra CRM PLUS ist durch wenige Handgriffe auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Leistungsstarke Assistenten unterstützen Sie dabei.

Leistungen im Überblick

  • Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenablage
  • Telefonieanbindung und Kundenhistorie
  • Applikationen für iPhone, iPad, Black- Berry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation oder Terminal- Server
  • Assistenten für Serienbriefe und E-Mails
  • Ausgefeiltes Berichtswesen
  • Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung
  • Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen
  • Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar
  • Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit
  • cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

cobra-sales-partner

Wiedervorlage Add-On für cobra 2017

Voraussetzung:

  • cobra Adress PLUS / crm PLUS / crm PRO ab Version 2017
  • eine gültige cobra Aktualitätsvereinbarung
  • Windows Client ab Windows 7 oder Terminal- bzw. RDP-Server ab Version 2008

Nutzen:

  • Wiedervorlage in einem Popup Fenster zu einer Adresse bezogen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Bildschirm erscheint
  • Die Wiedervorlage kann einfach als “Erledigt” markiert werden
  • Schnelle “Verlängerung” der Wiedervorlage mit Eingabe des neuen Datums und der neuen Uhrzeit
  • Ist cobra crm zum Zeitpunkt der Wiedervorlage nicht gestartet, wird die Meldung nachgeholt
  • Darstellung in Tabellenform für alle Wiedervorlagen und adressbezogen Erinnerungen

Papierloses Büro: ELO DMS

Die Ablage von digitalen Dokumenten und Papierunterlagen beansprucht einen Großteil der Zeit im Büro. Hinzu kommt die oftmals umständliche Suche nach E-Mails, Rechnungen oder sonstigen Dokumenten. Diese Zeit lässt sich weitaus sinnvoller nutzen!

Mit der Software ELOoffice 10.5 steht Ihnen ein Dokumenten-Management-System (DMS) zur Verfügung, das Ihnen die tägliche Arbeit erleichtert. Belege, wie z. B. Rechnungen, Lieferscheine, oder E-Mails, werden so abgelegt, dass Sie Ihnen blitzschnell zur Verfügung stehen, wenn Sie diese benötigen. Sie arbeiten dabei wie bisher in den Ihnen bekannten Strukturen nach dem Prinzip Archiv-Aktenschrank-Ordner-Register.

ELO Print&Archive – Drucken, archivieren, versenden

In nur einem Arbeitsschritt Belege wie z.B. Angebote oder Rechnungen drucken, archivieren und per E-Mail versenden – direkt aus anderen Software-Applikationen, wie bspw. aus einer Warenwirtschaft-Software heraus. Die Belegarten und individuelle Ablageregeln definieren Sie ganz einfach selbst. So können Sie erstellte Belege direkt und auftragsbezogen im ELO-Archiv ablegen.

ELO Click&Find – Die intuitive Suche

Einen Suchbegriff markieren, Suche starten und das Ergebnis direkt auf Ihrem Bildschirm anschauen. So einfach können Sie mit ELO Click&Find aus jedem Windows-Programm heraus eine Suchanfrage in Ihrem ELO Archiv starten.Eine Rechnungsnummer, die Sie bspw. in einer E-Mail erhalten, markieren Sie mit dem Cursor und geben sie als Suchbegriff über eine Tastenkombination an ELOoffice weiter. Sofort erhalten Sie alle relevanten Informationen zu diesem Vorgang. Die Tastenkombination bestimmen Sie selbst.

ELO DropZone – Automatisch logisch ablegen

Mit der ELO DropZone legen Sie Dokumente schneller und komfortabler im ELO-Archiv ab. Ziehen Sie Dokumente und Dateien einfach per Drag & Drop auf eine von Ihnen definierte Ablagekachel. Die Verschlagwortung und Ablage erledigt ELOoffice nach von Ihnen vordefinierten Regeln. So können Sie Dokumente noch schneller und einfacher im ELO-Archiv ablegen

Schützen Sie Ihre Daten und Ihr Wissen: G Data

Grundsätzlich bieten die Unternehmenslösungen von G Data Schutz vor folgenden Bedrohungen von außen:

  • Viren, die Ihre Dateien zerstören oder entwenden
  • Spam Massenmails, die die Effektivität Ihrer Mitarbeiter beeinflussen und zudem Daten “erschnüffeln” wollen.
  • Spyware, Rootkits, Trojaner und Adware, die Kontrolle über die Clients übernehmen, meisten sogar noch persönliche Daten ausspähen wollen.
  • Browserattacken bei Onlinebanking. Immer häufiger werden Browser manipuliert, um unerkannt Geld beim Onlinebanking umzuleiten.

Zusätzlich bietet die Endpoint-Protection auch weitergehenden Schutz Ihres Unternehmens

  • Datentransfer von oder zu USB-Laufwerken zum Schutz Ihrer Firmendaten unterbinden.
  • Datenaustausch von oder zu Massenlaufwerken oder Brennern kontrollieren.
  • Festlegen, welche Programme installiert und verwendet werden dürfen, dies stellt den rechtmäßigen Gebrauch lizenzierter Software sicher.
  • Internetnutzungskontrolle ermöglicht z.B. vorrangiges Bearbeiten von telefonischen oder postalischen Bestellungen.
  • Contentfilter verhindert z.B. das Spielen von Online-Games aber auch das Herunterladen illegaler Inhalte, wofür immer zuerst Sie als Unternehmer zur Verantwortung gezogen werden.
  • Sperren von potenziell illegalen Aktivitäten wie Filesharing.

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Proaktive Überwachung für Server: Server-Eye

Wissen Sie was Ihr Server gerade macht?
Funktioniert die Datensicherung wirklich?
Lässt sich eine schadhafte Festplatte schon vorab feststellen?

Profitieren Sie davon, dass wir die Augen für Sie offen halten.Unerwartete Ereignisse oder gar der Ausfall eines Servers haben oft unangenehme Folgen. Das erleben wir als Systemhaus fast täglich. Wichtige Daten gehen verloren, Server und E-Mails sind nicht mehr verfügbar, Arbeitsplatzrechner versagen ihren Dienst oder ganze Produktionslinien stehen still. So etwas kann für Unternehmen schnell zu einer zeit- und kostenintensiven Angelegenheit werden.Kein Unternehmen kann sich einen Ausfall wichtiger IT-Komponenten über einen längeren Zeitraum leisten. Wir prüfen sicher und verlässlich im Minutentakt Ihre Netzwerke, Softwareprodukte, Serverarchitekturen und deren Verbindungen. Jeder Systemausfall wird angezeigt und mit entsprechenden Informationen sofort an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

  • Echtzeitüberwachung von Server Komponenten 24/7
  • über 300 angepasste Sensoren verfügbar
  • Überwachung für Netzwerke, Betriebssysteme, Datenbanken, Security, E-Mail, Infrastruktur und Softwareprodukte
  • Benachrichtigung per Mail für systemkritische Bauteile
  • frühzeitige Erkennung von defekter Hardware
  • monatliche aussagekräftige Berichte als PDF Datei (auf Wunsch)

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Sicheres Mailing: Hosted Exchange in Deutschland

Mitarbeiter optimal vernetztenhosted-exchange
Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben gemeinsam nutzen
Stetig synchon und zentral in einem deutschen Rechenzentrum gespeichert
Wann und wo immer Sie möchten – Via Desktop, Notebook und Smartphone

Datensynchronisierung + 24/7-Überallzugang

Profitieren Sie von bewährten Funktionen und neuen Vorteilen der weltweit stärksten Messaging-Plattform, die Ihnen ansonsten nur mit hohen IT-Budgets und gut bezahlten Fachkräften zur Verfügung stünden.

Gute Gründe für Hosted Exchange

  • Effizienter arbeiten. 24/7-Überallzugang mittels Desktop, Notebook, PDA oder Smartphone.
  • Vorhandene Kenntnisse teilen und gemeinsam nutzen.
  • Informationen schnell und auf Knopfdruck bereitstellen.
  • Standorte verbinden.
  • Und vieles mehr. Einfacher, sicherer, günstiger als mit Hosted Exchange von uns, der schlüsselfertigen Cloud-Lösung, geht es nicht.

Überzeugen Sie sich selbst!